Werbung

Für die öffentliche Präsentation von Produkten, Unternehmen oder Einzelpersonen durch eine PR-Nachricht sind verschiedene Werbemittel, sogenannte Ausdrucksmittel, erforderlich. Mit diesen Tools können Anzeigen für ausgewählte Zielgruppen geschaltet werden.

Werbemittel können sein:

Werbung (in Papier- oder digitaler Form), Werbeplakate, Fernseh- und Radiowerbung, Werbeprospekte und -broschüren, Werbeartikel, Werbegeschenke und -geschenke

Es gibt auch elektronische Werbemittel:

Werbung im Fernsehen und Radio, Mailings, Poster oder Produktplatzierung

Die Auswahl der Werbematerialien sollte berücksichtigt werden, wenn Sie eine bestimmte Zielgruppe erreichen möchten. Sie sollten hier auch zur Sprache wechseln. Zum Beispiel sollten Sie keine deutschen Flugblätter zeigen, wenn Sie englischsprachige Kunden bedienen möchten.

Nach Auswahl des Werbematerials müssen Sie im nächsten Schritt das richtige Werbematerial oder Werbematerial auswählen. Zu den Werbemitteln gehören Fernsehen, Radio oder Zeitschriften.

alle Franchise-Systeme

Werbung
« Back to Glossary Index
Nach oben scrollen