Werbung / Promotion

Die Kampagne wird im Bereich Marketing zur Verkaufsförderung eingesetzt. Diese Art der Werbung wird immer verwendet, um die Marktstrategie eines bestimmten Dienstes oder Artikels zu fördern. Darüber hinaus sollte eine Aktion, die einen bestimmten Zeitraum dauert, Anreize für den Käufer schaffen, das Produkt zu kaufen und zu aktualisieren.

Es gibt drei Hauptarten von Werbung, die sich auf Werbung beziehen: Overline-Werbung, Overline-Werbung und Overline-Werbung.

Der Zweck der oben genannten Aktion besteht darin, eine große Anzahl von Käufern (ein großes Publikum) anzusprechen. Over-the-Line schafft auch Markenidentität, und das öffentliche Bewusstsein wird auch ohne die erwartete direkte Reaktion angesprochen. Hier sollte der Käufer zunächst herausfinden, ob dieses Produkt existiert und was es benötigt.

Die Finanzierung „unter dem Strich“ richtet sich an Menschen und ist auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Die Organisatoren sollten dem Kunden die Marktbotschaft erläutern. Der Zweck dieser Aktion ist es, den Kauf eines Produkts zu fördern.

„Promotion by Line“ kombiniert die beiden oben genannten Arten von Promotion. Dies macht auf das Produkt aufmerksam und sollte auch die Käufer ermutigen. Ein ideales Beispiel wäre ein Werbeplakat mit einem gedruckten QR-Code. Dies informiert die Masse über das Produkt und interessierte Parteien können detaillierte Informationen über den Code erhalten.

alle Franchise-Systeme

« Back to Glossary Index
Nach oben scrollen